Night Move: Out of Time gestaltete am 28. Mai in der Josefskirche in Rankweil mit den Bands The Papersheets, Keep in Mind und Skorpio Muzic die "Lange Nacht der Kirchen".

Die Aufgabe ist eine kaum meisterbare, wenn man sie sich auf folgende Art und Weise stellt: Kirchenraum voraussetzungslos zur Verfügung stellen. Vor allem, wenn man dieser Aufgabe zum ersten Mal in die Augen sieht. Im Rahmen der "Langen Nacht der Kirchen" haben sich die Pfarre Rankweil und das Projekt "Out of Time" dieser Vorgabe angenommen und so ein Konzertabend  zum Verweilen geschaffen. Niemand musste was mitbringen, außer sich selber.

Eine in warmes Licht getauchte Josefskirche und Musik aus der Feder junger Vorarlberger Künstler, the Papersheets, Keep in Mind und Skorpio Muzic, brachten den Raum in einen neuen unvergleichlichen Zusammenhang. Ohne die Unterstützung von vielen jungen Menschen in Technik, Gastronomie und Gestaltung wäre dieser Abend nicht umsetzbar gewesen. Danke dafür!

Abbiegen aus dem Alltag... irgendwie hat's geklappt. Und es war richtig schön!