Zeit: Samstag, 26.05.2018 von 14:00 bis 17:00
Ort: Festspielhaus, Indoor und Freigelände, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Unter dem Motto "Ein Spielefest für alle!" wollen wir Jung und Alt zum Spielen einladen. Entdecke mit uns schon lange nicht mehr gespielte Spiele der KJ und Jungschar und neue Ideen. Kinder leisten einen wichtigen Beitrag in der Pfarre. Wir stellen sie an diesem Nachmittag in den Mittelpunkt und wollen uns für ihr Engagement bedanken.

Programm:

14:00 Uhr    Start mit der Ministrant/innen-Charity-Tanzaktion
"We like to move it"
(auf der Hauptbühne)
14:30 Uhr   Verschiedene Spielestationen warten auf dich und deine Gruppe!
17:00 Uhr   Abschluss

Das Spielefest begeistert mit über 20 bunten Stationen: Schminken, Dosenwerfen, Schiffe basteln, Riesenseifenblasen, Luftballontiere, Fallschirmspiele,  u.v.m. Alle Kinder, die teilnehmen, bekommen eine kleine Überraschung. Ein ganzer Nachmittag, für dich, deine Freund/innen und deine ganze Familie.

Wer: alle pfarrlichen Kinder und Jugendlichen (Minis, Sternsinger/innen, Jungscharkinder, Chorkinder...) und alle Kinder, die gerne spielen.
Wenn ihr als Gruppe teilnehmt, braucht es pro 7 Kinder eine Begleitperson, wenn du alleine kommst, kannst du die Stationen mit deinen Eltern besuchen.

Anmeldung: bei bis 10. Mai Anreise: An diesem Tag kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gratis zum Fest am See anreisen.
Fragen und Infos:  0676 83240 2134