Zeit: Montag, 18.07.2022 bis Donnerstag, 21.07.2022
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Das besondere Sommerlager für Ministrant*innen

Freue dich auf eine bunte Mini-Auszeit mit Kreativwerkstatt, Waldabenteuer, Rätselspaß, Gute-Nacht-Geschichte, religiösen Impulsen, sowie Neues mit Kindern und Jugendlichen aus ganz Vorarlberg zu entdecken.

Termine:
Turnus 2: Mo. 18.07.2022 bis Do.  21.07.2022

Die Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 15 Jahren werden während der ganzen Zeit vom Betreuer*nnenteam rund um die Uhr liebevoll betreut. Die gute Arbogastküche sorgt für die notwendige Stärkung. Bei Spielen, Basteln, Discos, Singen, Tanzen, Tischtennis und über Gott und die Welt diskutieren vergeht die Zeit wie im Flug. Egal ob Groß oder Klein, Mädchen oder Bub, für alle ist bestimmt bei der Miniwoche 2022 etwas dabei!

Anmeldung:
Ab JETZT über das Onlineanmeldetool möglich.
Anmeldeschluss ist der 22. Juni! Schnell sein lohnt sich :)

Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine automatische Bestätigung.
Kurz vor der gebuchten Mini-Woche senden wir euch eine Packliste, sowie weitere Informationen zu.

Alter:
Für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren.
Die Anmeldung für die einzelnen Turnusse erfolgt altersunabhängig.

Gruppengröße:
begrenzte Teilnehmer/innen-Anzahl

An- und Abreise:
Kinder und Jugendliche können am ersten Tag des angemeldeten Turnus um 14:30 Uhr anreisen. Die Abreise erfolgt am letzten Tag um 12:30 Uhr.

Kosten:
140,-- Euro (inkl. Verpflegung, Unterkunft, Programm und Betreuung)

Derzeit können wir aufgrund der Covid-19-Pandemie keine verbindliche Zusage abgeben, ob die geplanten Turnusse 2022 auch tatsächlich stattfinden können. Bei einer Absage des gebuchten Turnus entstehen Ihnen keinerlei Kosten.

Auf eine tolle und erlebnisreiche Woche mit Ministrant*innen und Jungscharkinder aus ganz Vorarlberg freuen wir uns.

Kontakt:
Junge Kirche Vorarlberg