Zeit: Montag, 25.11.2019 von 18:00 bis 20:00
Ort: Jugendraum der Pfarre, Nüziders (auf Karte anzeigen)

Die Sternsingeraktion lebt von motivierten und gut informierten Personen in den Pfarren. Kinder, Begleitpersonen, Helfer/innen und Verantwortliche ihr alle tragt zu einer guten und solidar ischen Aktion bei, die viel Freude bereitet. Daher: Gebt alle Infos an die Begleitpersonen und Sternsinger/innen weiter! Wenn ihr das Beispielprojekt gut kennt, seid ihr gut ausgerüstet auf dem Weg und könnt auf Fragen in den besuchten Häusern kompetent antworten.

- Ihr lernt das aktuelle Beispielprojekt von Kenia kennen: Dieses Jahr aus erster Hand, denn die Projektpartner/innen kommen mit zum Infoabend und stellen ihr Projekt selber vor!

- Zur Unterstützung in der Vorbereitungszeit und im Aktionsraum der Sternsingeraktion gibt es zahlreiche Materialien, die euch vorgestellt werden. Die von euch bestellten Materialien könnt ihr an diesem Abend mitnehmen.

- Es ist Zeit für Fragen und Austausch

- Im Anschluss gibt’s ein kleines Abendessen