Zeit: Donnerstag, 28.01.2021 von 19:30 bis 21:00
Ort: zoom, online (auf Karte anzeigen)

Wir wollen noch einmal gemeinsam die Sternsingeraktion im gemütlichen Rahmen ausklingen lassen und die Korken knallen lassen. Das haben wir uns verdient nach dieser herausfordernden, aber dennoch schönen Sternsingeraktion!

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Organisator/innen der Sternsingeraktion in den Pfarren, egal, ob die Sternsinger/innen in der eigenen Pfarre nun unterwegs waren oder nicht.

Wir
… feiern
… reflektieren
… tauschen uns im gemütlichen Rahmen aus
… sind (virtuell) beisammen
… und staunen, was wir geschafft haben!

Psssst... es wird ein kleines Überraschungspaket geben! ;-)

Bitte meldet euch bis 22.01.2021 bei susanne.schaudy@junge-kirche-vorarlberg.at an!
Zoom-Zugangslink wird nach Anmeldung zugeschickt.