Zeit: Montag, 20.04.2020 von 18:00 bis 20:00
Ort: Diözesanhaus, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Im Büro der Jungen Kirche, gibt es inzwischen zwei mobile "Escape Games", die ausgeliehen werden können. Allerdings ist es nicht ganz so einfach eine Gruppe als SpielleiterIn zu begleiten, ohne bereits Erfahrung darin zu haben. Genau dafür ist dieser Workshop da:

Wir spielen mit euch ein Escape Game durch und geben euch Tipps und Tricks mit auf den Weg, so dass ihr gut vorbereitet seid, wenn ihr euren ersten Escape Room als SpielleiterIn begleitet.

Diese Einschulung dauert ca. 1,5 Stunden - dann hast du es hoffentlich aus dem Escape Room heraus geschafft :-)

Du kannst nicht dabei sein, möchtest aber trotzdem eine Einführung bekommen? Gerne vereinbaren wir einen weiteren Schulungstermin mit deinem Team (mind. 8 Personen) bei dir vor Ort.

Beitrag:
Kein Beitrag

Anmeldung bis 17. April 2020 unter marcelo.bubniak@junge-kirche-vorarlberg.at