Zeit: Samstag, 01.09.2018 um 09:00 bis Sonntag, 02.09.2018 um 18:00
Ort: Innsbruck

Bist du jugendlich und willst dich für nachhaltige Umwelt- und Sozialprojekte einsetzen? Dann werde SDG-Botschafter/in!

SDG steht für Sustainable Development Goals. Die UNO hat in ihrer Nachhaltigkeitsagenda 17 Ziele ausgearbeitet, die bis 2030 erreicht werden sollen. Melde dich für den Workshop an und setze gemeinsam mit jungen Leuten diese Ziele um.

Nach dem Trainingswochenende bist DU an der Reihe! Die SDG-Botschafter/innen sollen eigene Projekte umsetzen, die einen Beitrag zur Erreichung der SDGs leisen. Was das konkret sein kann, wird auch beim Workshop ein Thema sein. Zusätzlich bekommst du von uns auch ein Paket mit Spielen, Methoden und Infomaterial, das du für deinen Einsatz als MultiplikatorIn verwenden kannst.

Workshop:  01.09. und 02.09.2018 in Innsbruck (Anmeldeschluss ist der 11. August)

Die Kosten für die Anreise und Aufenthaltskosten werde ersetzt, der Workshop ist gratis. Zusätzlich Materialpakete zum Weiterarbeiten.

Mehr Infos und Anmeldung unter: