Zeit: Samstag, 15.06.2019 ab 16:00
Ort: Kath. Jugendheim, Rankweil (auf Karte anzeigen)

16.00 Uhr: Freiluftmesse mit Jugendseelsorger Fabian Jochum und den Minis
17.00 Uhr: Fest mit tollem Programm und italienischem Flair

Rückblickend auf unsere Assisi-Reise im August 2018 laden wir Rankler Ministranten alle herzlich zum Assisi-Fest ein. Wir freuen uns das tolle, sympathische und ruhige Flair, das wir in dieser Stadt erlebt haben, ein wenig nach Rankweil zu bringen.

Messfeier unter freiem Himmel
Feiern Sie mit uns und unserem Assisifest-Chörle eine tolle Messe unter freiem Himmel.

Ausstellung im Jugendheim
In Form eines Gallerywalkes blicken wir auf das letzte Jahrzehnt zurück und freuen uns, mit einer Foto-Präsentation weitere Eindrücke aus Assisi zeigen zu können.

Italienische Köstlichkeiten
Es warten typische italienische Küche und feine Weine aus Österreich und Italien auf die Besucher.

Programm für kleine und große Italienfans
Für Unterhaltung ist mit Spieleprogramm, Italo-Jugenddisco und einer Weinlaube zum Verweilen bestens gesorgt...und die Lichter gehen, wie in Italien, erst spät in der Nacht aus.

Das Fest findet bei jeder Witterung statt. Bei Regenwetter jedoch im kleineren Umfang.
Wir freuen uns jetzt schon, auf ein angenehmes Fest im italienischen Stil und Ihren Besuch beim Assisi-Fest am Samstag, 15. Juni.

Mehr Infos: www.ranklerminis.at