Zeit: Freitag, 03.12.2021 von 19:00 bis 20:30
Ort: Online

Die "Corona-Zeit" ist für uns immer noch sehr herausfordernd. Es gibt viele Fragen und Bedenken und dennoch positive Erfahrungen des Aktiv-Bleibens, die in Austausch gebracht werden wollen, speziell mit Blick auf die bevorstehende Weihnachtszeit.

Was können wir mit unseren Gruppen machen? Was für Hilfsmittel und Tools gibt es?

Hast du eine Idee? Brauchst du eine Idee zu:

Krippenfeiern

Lichtritualen

Sternsingen

Winterlager etc…

Egal, ob Gruppenleiter*in einer Mini- oder KJJS-Gruppe, Kinderliturgieverantwortliche*r o.ä. - wir freuen uns auf dich!

Trage auch was dazu bei! Wenn du eine Erfahrung, Ideen oder Fragen zu diesen Themen hast, schreib uns im Voraus, damit wir es ins Programm einbauen können. So können viele davon profitieren.

Anmeldung per Mail an Christine Schmidle: team@junge-kirche-vorarlberg.at

Die Zugangsdaten werden am Tag der Veranstaltung zugesendet.

Der Raum wird um 18.45 Uhr geöffnet. Bei technischen Fragen könnt ihr unter +43 676 832401109 anrufen.