Zeit: Donnerstag, 17.02.2022 um 08:30 bis Samstag, 19.02.2022 um 11:00
Ort: Jugendhaus Marienruh, Laterns (auf Karte anzeigen)

Schneetage in Marienruh

Für wen: Gruppenleiter*innen und größere Ministrant*innen

Mindestalter: 14 Jahre

(Helm Pflicht)

Kosten: 25€ Inkl. einer Tageskarte und Versorgung für alle Tage

Wir werden gemeinsam Skifahren, Snowboarden oder Rodeln gehen, unseren Aufenthalt Vorort miteinander gestalten, kochen, spielen und uns mit anderen Engagierten aus den Pfarren austauschen oder einfach mal chillen.

Es gibt die Option einmal oder zweimal dort zu übernachten.

Anmeldeschluss: 13. Februar 2022

Anmeldung/ Kontakt:
E-Mail: ewald.unterhofer@junge-kirche-vorarlberg.at
Telefon: +43 676 83240 8350

Eine Mindestanzahl von 8 Personen ist erforderlich, um das Projekt durchzuführen. Nimm doch aus deiner Pfarre noch wen mit.

Die Veranstaltung wird entsprechend der geltenden Corona-Bestimmungen durchgeführt. Aus heutiger Sicht 2G Regel.