Über 300 Sternsingerkinder aus dem ganzen Land konnten sich am 9. Jänner beim Eislaufen in der Vorarlberghalle in Feldkirch richtig austoben.

Andrea Längle, Verantwortliche für die Sternsingeraktion der KJ und Jungschar, bedankte sich für den super Einsatz, den die Kinder geleistet haben, in dem sie von Haus zu Haus gingen, um für die Kinder in Indien zu sammeln.

Jugend- und Jungscharseelsorger Dominik Toplek feierte am Beginn des Nachmittags mit vielen verkleideten Sternsingerkindern die Dankmesse in der Pfarrkirche Tosters und ließ nochmals die Sternsingeraktion revue passieren.

Eislaufen, Spaß und Action waren an diesem Nachmittag angesagt. Unter der professionellen Anleitung von Eislauflehrern des Eislaufvereins Feldkirch konnten die Mädchen und Buben auch ihre Eislaufkünste unter Beweis stellen. Danach gab es Würstchen und Punsch, um sich in der Eishalle warm zu halten. 

Heuer fand zum ersten Mal eine zweite Dankfeier im Bregenzerwald statt, die "Sternsinger on Tour" in Egg. Über 200 SternsingerInnen lernten am 8. Jänner in verschiedenen Workshops das Beispielprojekt REEDS in Indien besser kennen. Danke nochmals allen SternsingerInnen und den Begleitpersonen für ihren unglaublichen Einsatz!