What a Night! Am Freitagabend lud die Katholische Jugend und Jungschar Vorarlberg zum Galaabend ins Alte Hallenbad. Als Dankeschön für ihr ehrenamtliches Engagement waren vor allem Ministranten-, KJ-, und Jungschargruppenleiter/innen zu Gast.

Unter dem Motto „Vom Abendkleid bis zur Mantelschürze und vom Smoking bis zum Blaumann“ erschienen 50 Gruppenleiter/innen aus ganz Vorarlberg die diese Kleidervorschrift zu schätzen wussten. So fand man zwischen Abendgarderobe und Jeans auch einige Pinguine und einen Taucher.

Michael Hämmerle, Vorsitzender der Katholischen Jugend und Jungschar bedankte sich bei allen Anwesenden für ihre unermüdliche Arbeit in ihren Pfarren. Jugend und Jungscharseelsorger Fabian Jochum eröffnete mit einer kurzen Segnung den Abend, der von DJ Showbee musikalisch umrahmt wurde. Für das leibliche Wohl war dank Aqua Catering gesorgt. So ließ man es sich in aller Gemütlichkeit gut gehen und vernetzte sich mit jungen Leuten aus Pfarren aus ganz Vorarlberg.