Auch heuer erhielten wir viele wertvolle Fotos für den Sternsingeraktions-Fotowettbewerb, der das große Engagement der vielen Kinder, Jugendlichen und Ehrenamtichen sichtbar macht. Wir dürfen allen Teilnehmer/innen für das Engagement und die tollen Fotos danken und den 3 Gewinner/innen gratulieren.

Vorarlbergs Pfarren haben kreative Fotos von ihren Sternsingergruppen eingereicht, weshalb die Prämierung der Jury auch viel Spaß gemacht hat. Dennoch haben sich 3 Gewinner/innen bei der Auswahl ausgezeichnet:

Eine Gruppe junge/r Sternsinger/innen aus Bartholomäberg ergattert mit ihrem Foto den 3. Platz.

Sternsinger Bartholomäberg

In St. Gallenkirch machten sich die Sternsinger/innen trotz jeglicher Witterung auf den Weg, um den Segen für das neue Jahr zu überbringen: der 2. Platz wurde gesichert!

Sternsinger Sankt Gallenkirch

And the winner is… die Sternsingergruppe aus Bildstein (Titelbild: oben)! Die mit ihrem wunderbaren Ausblick einen Ausflug in die Kletterhalle mit abschließendem Pizza-Essen gewonnen hat.

Die Gewinner/innen freuten sich sehr über ihre Preise zum Klettern, Eislaufen und Schwimmen. Wir gratulieren ihnen von Herzen!

Alle anderen Bilder zum nachschauen findet ihr in der Facebookgruppe "Sternsinger Vorarlberg" oder auf Instagram unter #sternsingervorarlberg