Auch heuer fand der Vorarlberger Fotowettbewerb unter den Sternsinger/innen statt und es gehen dabei 3 Gewinner/innen hervor.

Vorarlbergs Pfarren haben kreative Fotos von ihren Sternsinger/innen eingereicht, weshalb die Prämierung der Jury auch viel Spaß gemacht hat. Dennoch haben sich 3 Gewinner/innen bei der Auswahl ausgezeichnet: 

Bartholomäbergs Sternsinger/innen ergatterten mit ihrem Foto den 3. Platz, wo ihnen die Alpakas noch kurz vorher aus der Hand fraßen. 

In St. Gallenkirch war die Freude bei den Einheimischen groß, als die Sternsinger/innen in dieser so schwierigen Coronazeit den Segen brachten: der Platz 2 wurde gesichert!

And the winner is… Übersaxen verdiente sich den 1. Platz mit ihrem schönen Schneespiel-Foto. Die Kinder vergnügten sich im Schnee als sie mal länger auf die Begleitperson warten mussten. 

Die Gewinner/innen freuten sich sehr über ihre Preise zum Rodeln, Eislaufen und Pizza-Lieferservice. Wir gratulieren ihnen von Herzen!

Alle anderen Bilder zum nachschauen findet ihr in der Facebookgruppe "Sternsinger Vorarlberg".