Vom Montafon bis in den Bregenzer Wald haben letztes Wochenende viele GottesdienstbesucherInnen über die Lieder für das neue Gesangsbuch der Katholischen Kirche Vorarlberg entschieden. Über 5.000 Vorarlberger haben bisher in den unterschiedlichen Gemeinden mitgemacht. Am Sonntag 28. Juni und am 5. Juli finden die beiden letzten Davidino Veranstaltungen vor der Sommerpause statt.

Davidino-Termine

So. 28. Juni, 9.30 Uhr, Pfarrkirche Dornbirn-Haselstauden, „Losamol“ mit Kinder-und Jugendchor
So.  5. Juli, 10.00 Uhr, Hohenems Herrenried, Kinderchor

Das großes Sommerkonzert des Frechdax-Chors am 21. Juni in der Kulturbühne AmBach, Götzis...

war ein voller Erfolg und die Kinder waren mit viele Freude dabei. Vor ausverkauftem Saal sagen sie neue Lieder und Frechdax-Klassiker.

Ab September können wiederum neue Kinder, die Spaß und Freude am gemeinsamen Singen haben, aufgenommen werden. Geprobt wird jeden Samstagvormittag in der Volksschule Götzis Berg. Bei Interesse steht Chorleiter Clemens Weiß für weitere Informationen gerne zur Verfügung (clemens.weiss@gmx.at, 0664/8240208).