Zeit: Samstag, 11.04.2020
Ort: +43 676 832402121, WhatsApp (auf Karte anzeigen)

Ostern mal anders - warum nicht! In Kürze beginnt die Karwoche und da ostern ja alle irgendwie. Und wir auch. Deshalb laden wir euch alle zum multimedialen Junge Kirche Vorarlberg WhatsApp Gottesdienst #wirostern vom Gründonnerstag bis Ostermontag ein. Seid dabei, wenn wir zum Abendmahl bitten, wenn wir Jesus im Gebet und beim Kreuzweg begleiten, beim Abendgebet live von Jugendseelsorger Fabian Jochum, wenn im Anschluss die Osternacht mit Osterfeuer und Bockbier per Zoom die Auferstehung gefeiert wird uvm.
So hast du Ostern noch nie erlebt - so hast du die Auferstehung noch nie gefeiert - so hast du noch nie geostert! Melde dich auf WhatsApp mit #wirostern unter +43 676 832402121

Datenschutz: Mit der Teilnahme am WhatsApp Gottesdienst ist dir bewusst, dass deine Nummer in der jeweiligen Gruppe öffentlich und für alle in dieser Gruppe Anwesenden sichtbar ist. Die Junge Kirche Vorarlberg übernimmt keinerlei Haftung für Missbrauch durch Dritte oder Sonstiges. Die Junge Kirche Vorarlberg garantiert keine weitere Verwendung deiner Nummer zu anderen Zwecken und speichert diese auch nicht längerfristig ab.