Zeit: Mittwoch, 12.12.2018 ab 19:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Was für eine Frage!

Why?nachten ist eigentlich immer schon mehr eine Antwort gewesen als eine Frage.
Was man zu dieser Veranstaltung sagen kann, ist, dass sie eine Veranstaltung ist, oder eher eine Feier, ganz sicher ein Treffpunkt und eine Zusammensein.
Denn Why?nachten erfindet sich jedes Jahr wieder selber und geht eigentlich nur dem einen Anspruch nach: Eine Feier für Jugendliche und junge Erwachsene zu sein, möglichst unkompliziert und doch mit besinnlichem Inhalt uuuund gutem Essen natürlich.

Am 12.12. treffen wir uns ab 17 Uhr in Arbogast und feiern miteinander.

Programm:
17 Uhr . Beanie-Häkel-Workshop mit Sybille Klinger
Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen oder jemandem helfen wollen, der/die zu dieser Jahreszeit besondere Hilfe braucht.
19 Uhr . Feiern mit Gesprächen, Gemütlichkeit und ein paar Gedanken von Jugendseelsorger Fabian Jochum.
Da gibt es auch Live Musik von Mir Drei und ein paar Köstlichkeiten aus der Arbogast-Küche.