Zeit: Samstag, 19.01.2019 bis Sonntag, 10.02.2019
Ort: Panama

ACHTUNG:

Aus Sicherheitsgründen ist die Reise nach Nicaragua - aus aktueller Sicht - leider nicht möglich! Wir arbeiten jedoch intensiv an einer würdigen Alternative!

Du liebst es neue Leute kennen zu lernen, zu feiern und mit anderen Menschen aus der ganzen Welt Spaß zu haben? Dann komm 2019 nach Panama und tauche mit der Jungen Kirche Vorarlberg in ein tiefgehendes Abenteuer ein. Erlebe die vielen Facetten Panamas und entdecke zusammen mit tausenden Jugendlichen aus der ganzen Welt ein ganz neues Lebensgefühl!

Gemeinsam den Glauben feiern
1984 hat Papst Johannes Paul II die Jugendlichen der ganzen Welt in Rom versammelt. Daraus ist in der Folge der Weltjugendtag entstanden, der alle 2-3 Jahre in einer anderen Weltstadt ausgetragen wird. Die Jugendlichen sind eingeladen, eine Woche lang mit dem Papst zu beten, die heilige Messe zu feiern und an vielen musikalischen/Kulturellen Events teilzunehmen. Der letzte Weltjugendtag spielte sich 2016 in Krakau ab. Im Jänner 2019 geht’s ab nach Mittelamerika, genauer gesagt nach Panama. Die Diözese Feldkirch  bietet die Möglichkeit, dieses Ereignis mitzuerleben.

Der Plan

Mach dich bereit für die Reise deines Lebens! Flieg mit der Jungen Kirche Vorarlberg zum Weltjugendtag nach Panama, lerne Leute aus aller Welt kennen und sei dabei, bei einem der größten Festivals der Welt!

Danach geht es ab nach Nicaragua, wo Tropen, Vulkane und weiße Strände auf dich warten. In zwei Wochen hast du die einmalige Chance das Land zu erkunden, Abenteuer zu erleben und natürlich am Strand zu relaxen.

Die genaue Reiseroute und den Flyer gibt es hier!

Preis: 1990€ (für Teilnehmer/innen aus der Diözese Feldkirch*)
Inkludierte Leistungen:

• Flüge/Transfer
  • Unterkunft in maximal 3-Bett-Zimmern (ausgenommen beim WJT)
  • Frühstück
  • alle Eintrittsgebühren
  • englischsprachige Reiseführung
  • Pilgerpaket
  • verschiedene Aktivitäten
  • (z.B.: Vulkansurfing, Canyoning, City-Tours, Museumsbesuche, Kayaking)

Kontakt & Anmeldung:
Mona Pexa
Junge Kirche Vorarlberg
mona.pexa@junge-kirche-vorarlberg.at
DVR 0029874/1200

Anmeldung ab sofort bis zum 17. Juni 2018. Die Anmeldung ist erst ab einer Anzahlung von 200€ gültig.

Stornobedingungen:
Grundsätzlich ist bei bestätigter Buchung ein Rücktritt nur mit Zustimmung der Jungen Kirche möglich.
Wird dem Rücktritt zugestimmt, gelten folgende Stornozahlungen als vereinbart:

Rücktritt ab dem Tag der fixen Anmeldung:
40% der Reisekosten
Rücktritt  bis 60 Tage vor Reisebeginn:
60% der Reisekosten
Rücktritt bis 30 Tage vor Reisebeginn:
80% der Reisekosten
Rücktritt ab 29 Tage vor Reisebeginn:
100% der Reisekosten

Wir empfehlen einen Reiserücktritts- und Stornoversicherung abzuschließen.

Achtung:
Begrenzte Teilnehmer/innenzahl! Mitfahren können junge Erwachsene aus Vorarlberg zwischen 18 und 35 Jahren (d.h. am 19.01.2019 musst du mindestens 18 Jahre alt sein). Die Reise findet erst ab einer Mindestteilnehmer/innenzahl von 8 Personen statt.

Für eine Reiseversicherung ist selbst zu sorgen.

*Preisänderungen vorbehalten