Zeit: Dienstag, 14.02.2023 von 19:00 bis 21:00
Ort: vor dem Dom, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Alleine am Valentinstag? Nicht mit uns!

Die Junge Kirche Vorarlberg lädt junge Singles zum Blinddate aka Singlegottesdienst ein

Bis jetzt leer ausgegangen? Macht nix. Die Junge Kirche Vorarlberg lädt junge Singles zwischen 16 und 25 Jahren auf ein Blinddate ein. Am Dienstag, den 14. Februar um 19:00 Uhr geht’s los. Treffpunkt ist vor dem Dom in Feldkirch. Amor und Jugendseelsorger Fabian Jochum zeigt was er kann. Seine Trefferquote kann sich sehen lassen. Nach 3 Singlegottesdiensten sind 2 Paare noch glücklich beisammen.

Love is the Message

Die Liebe wird an diesem Abend in den Mittelpunkt gestellt. Gestartet wird mit einem lauschigen Spaziergang durch die Stadt, bei dem verschiedene Stationen aufs Thema des Abends hinführen. Zur Wegzehrung gibt’s einen warmen Liebestrunk aus dem Ilvy, damit wird es garantiert warm die Finger und ums Herz. Und weil die Liebe bekanntlich durch den Magen geht werden beim Ausklang alle Singles auf Snacks und ein Getränk in einem Lokal in der Feldkircher Innenstadt eingeladen. In lockerer Atmosphäre geht’s dann ganz zwanglos ans gegenseitige Kennenlernen.

P.S.:

#everybodywelcome #loveislove #outinchurch

Noch Fragen? Dann melde dich bei:

Mag. Christian Schwald
Jugendliturgie, Projekte und  Veranstaltungen, Bildungsarbeit Dreikönigsaktion

T +43 5522 3485 121
M +43 676 83240 1122
E