Zeit: Donnerstag, 01.02.2018 ab 08:30
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Ein Thema.

Heimat? Finden alle gut. Liegt zwischen Kässpätzle, Bergen und Familie.
Wirklich? Gibt es eine Heimat für alle? Wo oder wer ist meine eigene Heimat? Ist Heimat schon da oder können wir die „machen“? Und welche Heimat wollen wir überhaupt? Um all diese Themen und mehr geht es bei der Jugendkonferenz PRO CON 2018.

Ein Tag.

Die PRO CON ist ein Tag in arbogast für Menschen zwischen 16 und 26. Ziel der Jugendkonferenz ist es, Ort und Zeit zu schaffen, um sich selbst und andere besser kennenzulernen. Einen Raum, in dem man zuhören, ausprobieren, kreativ sein kann. Wo man offen miteinander sprechen kann. Wo Meinungen und Sichtweisen geäußert und respektiert, hinterfragt und verändert werden können.

Ein Ort.

01.02.2018
ab 8.30 Uhr
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast

Alle Informationen zur ersten Jugendkonferenz PRO CON im Rahmen des Diözesanjubiläums finden Sie unter www.procon.rocks

Eine Veranstaltung des Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, der Jungen Kirche und der Berufungspastoral.