Zeit: Montag, 05.04.2021 von 19:00 bis 21:00
Ort: Zoom

Stell dir vor, du sitzt gemütlich draußen am Balkon oder auf der Terasse und der Sonnenuntergang wird musikalisch von einer Mischung aus Bruce Springsteen und modernem Indie untermalt. Klingt nach Open Air Stimmung, die es schon lange nicht mehr gab. Die Junge Kirche Vorarlberg bietet dir gemeinsam mit Musiker Philipp Spiegl genau dieses Feeling - als Ostergeschenk für dich.

Philipp Spiegl über sich

2019 tauschte der Singer/Songwriter Philipp Spiegl die akustische Gitarre und die Harmonika gegen treibende Drums und eingängige Gitarrenriffs und kreierte einen Sound der eine Brücke zwischen den 70ern von Springsteen und modernem Indie schlägt. Die Musik lässt einen mit dem Gefühl zurück, dass es ihn noch gibt, diesen ehrlichen Rock 'n' Roll.

Wohnzimmerkonzert

„Einlass“ ist am Montag, dem 5. April, um 19:00 Uhr. Dann bleibt noch genügend Zeit um es sich mit Handy oder Laptop und einem Bierchen gemütlich zu machen.

Zoomdaten

Meeting-ID: 786 505 3239
Kenncode: 758133