Zeit: Mittwoch, 28.08.2019 bis Dienstag, 03.09.2019
Ort: Alton Castle, Alton, England (auf Karte anzeigen)

Sei dabei und vernetze dich international mit KlimaktivistInnen! Wenn du dich für Klimapolitik und Klimaaktivismus interessierst, dann bist du hier richtig.

Wo: Katholisches Jugendzentrum - Alton Castle, Alton, Staffordshire, (Zwischen Birmingham und Manchester).

Was: 5 Tage im nachhaltigen KlimaCamp. Das Programm beinhaltet Wissenschaft, Politik, Lebensstil sowie symbolische Aktionen, Reflexion und Besuche / Touren von Alternativen - und vielleicht eine Reise nach Alton Towers!

Wer: Die Aktivität richtet sich an Personen zwischen 18 und 35 Jahren, die von CIDSE-Mitgliedsorganisationen und anderen befreundeten Organisationen aus Europa und weltweit stammen.

Thema: Führung: Wie werde ich ein Klimaführer in meiner Gemeinde, am Arbeitsplatz, in der Kirche und mit Freunden.

Unterkunft und Verpflegung: ist inkludiert.

Nähere Infos und Anmeldung bei Hannah Angerbauer: h.angerbauer@koo.at