Zeit: Freitag, 27.05.2022 ab 17:30
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Bereits vor 5 Jahren hat Bischof Benno die neuen diözesanen Leitlinien für die Firmpastoral in Kraft gesetzt und wir befinden uns in der Mitte der Übergangszeit. Gemeinsam wollen wir mit Engagierten in der Firmvorbereitung an diesem Meilenstein reflektieren und schauen was sich gezeigt hat und jetzt vielleicht deutlicher zu fassen ist als damals. Was können wir daraus lernen? Welche Beispiele sind gelungen und dürfen wir miteinander teilen? Welche Stolpersteine gilt es noch zu lösen? Was stärkt uns im Weitergehen und in einer guten Entwicklung?  

Dazu möchten wir herzlich am Freitag, 27.05.22 zu einem Resonanz- und Austauschtreffen nach St. Arbogast einladen.
Eintrudeln mit Snacks und Getränken ab 17.30 Uhr
Beginn: 18 Uhr

  • Gelungenes teilen
  • Was zeigt sich in den unterschiedlichen Phasen – Entscheidung, Pause, Anfangen
  • Miteinander essen und Danke sagen
  • Gebet in der Kapelle

Bitte um Anmeldung bis zum 05.05.22 unter