Zeit: Freitag, 20.08.2021 bis Sonntag, 22.08.2021
Ort: Furx 4, Furx (auf Karte anzeigen)

Ein Punkt. Wegpunkt oder Standpunkt.
In diesem Fall: Ein Basislager. Also ein Lagerpunkt.
Von diesem Punkt aus führen Pfade und Wege in Berge und Täler.

Base.Camp ist ein für alle offenes Wanderwochenende der Jungen Kirche Vorarlberg.
Die Sehnsüchte nach frischer Luft und Alpwiesen sind ja groß. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir uns im Basislager Furx 4 einquartieren, um uns von dort aus auf Tageswanderungen zu begeben. Im Haus kochen wir gemeinsam und verbringen lauschige Abende, draußen erkunden wir die tausend Wegvarianten zwischen Walserkamm und Freschengebiet, von Furx Richtung Bregenzerwald und wieder zurück.


Details bei Anmeldung:

Kosten:
30€ (Solltest du knapp bei Kasse sein, ist der Preis nicht in Stein gemeißelt - da finden wir sicher eine Lösung, am Geld soll es nicht scheitern.)