Zeit: Freitag, 01.02.2019 von 18:53 bis 19:53
Ort: St. Konrad, Hohenems (auf Karte anzeigen)

Zum ersten mal nach der Sommerpause starten wir mit einem neuen Konzept, dem Themenblock. In den kommenden drei Veranstaltungen werden wir über dein Social life quatschen und dabei die intimsten Details deines Privatlebens hinterfragen... Kleiner Scherz ;) Wie immer steht Spaß im Vordergrund und vielleicht regen wir den einen oder anderen etwas zum nachdenken an.

Am 05.10 starten wir mit "Was influenzt mein life?", hier gehts um die äußeren und inneren Faktoren die in deinem Leben eine Rolle spielen. Weiter gehts am 07.12. mit dem Advent Special "Ziemlich beste Freunde?". Hier liegt der Fokus auf Freundschaft, angelehnt an die Weihnachtszeit. Die dritte Veranstaltung dieser Reihe wird "9 von 10 finden Mobbing lustig" heißen. Da es auch dazu gehört, mal über was ernsteres zu reden, haben wir uns auch an dieses Thema rangewagt.

Wir hoffen, viele von euch bei den Events zu treffen! Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Entweder auf Facebook oder unter

Stay tuned und bis dann!