Wie ich heiße: Anna-Maria Lau

Wie alt ich bin: 25 Jahre

Was ich die meiste Zeit so anstelle: ich habe gerade mein Studium der musik- und bewegungsorientierten Sozialen Arbeit abgeschlossen und lasse mich überraschen, was mein Leben nun für mich bereithält.

Wo ich mich so rumtreibe: überall da, wo es mir auf der Welt gefällt und wo meine Liebsten sind

Was ich am liebsten mache: Tanzen, Musik machen, Fotoalben basteln, mich hinter Büchern verkriechen und die Welt erforschen

Warum ich das Tanzen und die Musik so gerne mag: Musik ist die etwas andere Sprache. Es fasziniert mich zu entdecken, was man mit Körper, Stimme und Instrumenten alles ausdrücken und bewegen kann. Am schönsten ist die Verbindung zwischen Musik und Tanz: Musik bewegt und Bewegung wiederum ist Musizieren mit dem Körper.

 

 

 

Workshops: