Mein Name ist Stefanie, die meisten nennen mich Momo.

Ich bin der Kopf mit den vielen Haaren der hinter „Three:Little:Circles“ steht.

Ich liebe es das Wunder Leben auf alle erdenklichen Art(en) voll auszukosten.

Hula Hoop und andere Zirkusdisziplinen begleiten mich jetzt schon über ein Jahrzehnt. Das erlernen dieser Skills, hat mein Leben verändert. Das Jonglieren hat mir gezeigt, dass das Leben nach einem „ drop“ nicht vorbei ist, aufheben - weitermachen, lass dich nicht zu sehr von deinen „ Fehlern“ ablenken. Gib nicht auf, sei Geduldig! Der Hula Hoop ließ mich meinen Körper auf eine ganz neue Art spüren. Das Gefühl in meinem Körper angekommen zu sein hab ich mit dem Erlernen unterschiedlichster Tanztechniken noch vertieft. Ich bin auf der Suche nach meiner Clownfigur, die über mein Scheitern lacht und das mit dem Perfektionismus nicht so ernst nimmt. All diese Erfahrungen und das angesammelte Wissen gebe ich in Kursen und Workshops weiter. Es ist ein großartiges Gefühl die ganzheitliche Erfahrung des Zirkus mit den unterschiedlichsten Menschen, jeden Alters, zu teilen.

Ich bin ausgebildete Fotografin und liebe es die verschiedensten Menschen abzulichten. Ich mag schüchterne Menschen die Zeit brauchen um aus sich herauszugehen, laute Menschen mag ich auch. Wahre Schönheit kommt von Innen!

In der Dunkelkammer experimentiere ich gerne mit traditionellen Fotoentwicklungstechniken aber auch mit Cyanotypie und Caffenol. Mit Papier könnte ich mich stundenlang beschäftigen. Das Kombinieren verschiedenster Mal- und Foto- und Drucktechniken liegt mir besonders am Herzen.

 

 

Workshops:

o    Hula Hoop
o    Stop-Motion
o    Portrait zeichnen
o    Taschen bemalen und gestalten
o    Duelle auf dem Papier