Lisa Suitner ist freischaffende Künstlerin in den Bereichen Clownerie, Schauspiel, Comedy, Moderation und Musik. Seit 2016 studiert sie Zirkustheater mit den Schwerpunkten Partnerakrobatik und Schlappseil in Granada, Spanien.

Seit 2012 Referentin der MusikSommerWoche.

Bis 2016 leitet sie die Clownschule des Jungen Theater Liechtensteins, ist Musikschulclown der Musikschule Feldkirch, Zirkuspädagogin bei Zack & Poing, assistiert Regisseuren in unterschiedlichen Produktionen und spielt u.a. bei SchauSpielRaum Feldkirch. Ihr Regiedebut feierte sie 2015 im Rahmen des Kosmodrom im Theater Kosmos in Bregenz.

Sie liebt den Zauber der Bretter die die Welt bedeuten- egal ob sie selber auf der Bühne steht, hinterm Vorhang die Fäden zieht oder die Straße in ein Theater verwandelt.

Als Straßenkünstlerin liebt sie die weite Ferne, das Ungewisse, die Spontanität und die Möglichkeit sich selber immer wieder neu zu erfinden.

Workshops: