Du willst dich einsetzen und in dieser herausfordernden Zeit für andere da sein? Dann mach mit bei der #Challenge9aus72 und hilf dort, wo es aktuell am meisten gebraucht wird. Nimm dir Zeit für ein ausführliches Telefonat, biete deine Talente an, unterstützte deine Nachbarschaft und hilf beim Einkauf, mache auf ein Problem in deinem Umfeld aufmerksam und setz damit ein Zeichen! Denn gerade jetzt benötigen wir einen starken Zusammenhalt und eine gelebte Solidarität.

Im Rahmen des Projekts #Challenge9aus72 stehen dir insgesamt 72 tolle Aufgaben aus insgesamt 9 Kategorien, wie z.B.: Nachhaltigkeit, Gemeinschaft, Bauen und Werken oder Spiritualität zur Verfügung. Aus diesen Bereichen kannst du jeweils eine Aufgabe auswählen und sie zu deiner persönlichen Challenge machen. Zusätzlich werden wöchentliche „Sonderchallenges“ veröffentlicht. Lass dich überraschen, welche Aufgaben sich hier verbergen.

Die Teilnahme ist ganz einfach: gehe auf www.challenge9aus72.at, wähle insgesamt 9 Aufgaben aus und meistere die Challenges im Zeitraum von 12. September bis 22. November 2020. Zeig uns anschließend deinen Einsatz und nimm an unserem Gewinnspiel teil. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Challenge.

Die #Challenge9aus72 wird von der Katholischen Jugend Österreich in Zusammenarbeit mit youngCaritas organisiert.