Alle deine Termine, sowie die Veranstaltungen der Jungen Kirche Vorarlberg und der Katholischen Jugend und Jungschar gibt es jetzt auf einen Blick und zwar ab dem 9.9. im gratis Jahresplaner der beiden Organisationen.

Darin werden nicht nur alle fixen Termine der KJJS und der Jungen Kirche Vorarlberg zu finden sein, sondern auch viel Platz für andere praktische Dinge: Stundenpläne, Freecards, To-Do-Listen und jede Menge Tipps, Tricks und Infos. Der Kalender ist also sowohl für Gruppenleiter/innen und Ehrenamtliche, als auch für Schüler/innen, Studierende und generell jede/n geeignet. Last but not least ist er super schick und ist mit einem Format von A6 äußerst handlich.

Bist du neugierig geworden?

Den Kalender kannst du ab sofort per Mail bei corinna.peter@junge-kirche-vorarlberg.at bestellen. Bitte gib im Mail deine Adresse an. Ansonsten kann der Kalender ab dem 9.9. in den JUKI Büros in Feldkirch und Dornbirn, sowie dem Haus der Kirche in Bregenz und bei der Jugendstelle in Bludenz abgeholt werden.

Ps:

Oft kommen uns spontan Ideen zu tollen Veranstaltungen. Diese werden leider nicht alle im Jahresplaner zu finden sein. Stichwort spontan: Melde dich zu unserem Broadcast an. Damit bist du sicher immer up to date. Einfach den Code „KJJS“ per Whatsapp an 0676832408179 schicken, die Nummer in deinem Handy als Kontakt speichern und schon bist du dabei.