Peter Hackmair war Fußball-Profi und ist heute Coach, Autor und Motivationstrainer. Vor allem aber ist er special guest beim Pasta Talk am 12. Oktober in Dornbirn.

Bis 25 stand sein ganzes Leben im Zeichen des Fußballs. In insgesamt 120 Bundesligaspielen feierte Peter Hackmair mit dem SV Ried und Wacker Innsbruck Erfolge wie den Vizemeistertitel 2007 oder den Cupsieg 2011 und war Teil des erfolgreichsten Nationalteams aller Zeiten, mit dem er 38 Länderspiele absolvierte. Dann kamen die Verletzungen, eine Weltreise und schließlich die berufliche Neuerfindung des Peter Hackmair. Seitdem kennt man Peter Hackmair zum Beispiel als ORF-Fußballexperten, als „Dancing Star“, als Autor, Coach und Motivationstrainer. 

 Seine Empowerment-Story gibt es beim „Pasta Talk“
12. Oktober, 11 Uhr, wirtschaft Dornbirn, Bahnhofstraße 24