„come.sing go.spel“, ein Projekt des Nofler-Chörle in Kooperation mit der Jungen Kirche Vorarlberg, hat den Jugend-, beziehungsweise Christ-König-Sonntag gerockt. Über 450 ZuhörerInnen ließen sich von den Gospelklängen verzaubern. So blieb in der Pfarrkirche Feldkirch-Tisis kein freies Plätzchen mehr. Der Gospelchor verbreitete eine besondere Atmosphäre die auch die hinteren Reihen Wellen schlug.

Zur Teilnahme an „come.sing go.spel“ waren alle eingeladen, die Freude am Singen haben. Über 120 Gesangsbegeisterte sind diesem Aufruf gefolgt um den Spirit des Gospels zu erkunden. Daraus entstand in acht intensiven Proben ein großer Chor, dessen Klänge es in sich haben. Eine vielseitige Gruppe, die sowohl durch klangvolle Stimmen, als auch durch einzigartige Persönlichkeiten besticht.
Das Feeling, das sich beim Konzert verbreitete war unbeschreiblich gut. Dass alle mit Leib und Seele war unüberhörbar. Den Applaus nach dem einenhalbstündigen Konzert haben alle Beteiligten wohl verdient. Die freiwilligen Spenden, die beim Konzert eingenommen wurden, kommen den Katastrophenopfern auf den Philippinen zugute.