Am Valentinstag waren zumindest 40 junge und junggebliebene Singles alles andere als allein. Sie feierten gemeinsam den Tag der Liebe beim Singlegottesdienst der Jungen Kirche Vorarlberg in Feldkirch.

Mit einem Sektempfang beim Katzenturm starteten alle gemeinsam mit Jugendseelsorger Fabian Jochum in den Abend. Ausgestattet mit weißen Herzluftballons spazierten die Teilnehmer/innen Richtung Heilig Kreuz Kapelle. Auf dem Weg wurde auf das Thema des Abends mit einer inhaltlichen Station hingeführt.

Nach der Messe über Liebe, Selbstliebe und das Füreinander da sein ging es zum gemütlichen Ausklang ins Glashaus. Bei einem Getränk und kleinen Snacks ließ es sich entspannt plaudern und neue Bekanntschaften schließen. Ob Amors Pfeil getroffen hat lässt sich noch nicht sagen, aber ein gelungener Abend war es auf jeden Fall.