Zeit: Samstag, 28.08.2021 von 09:00 bis 17:30
Ort: Gemeindeamt Möggers (Seminarraum), Möggers (auf Karte anzeigen)

„Wer die Natur genau betrachtet, der kann so viel von ihr lernen!“

Eheseminar in der Natur um Möggers, unterwegs am Pfänderrücken mit dem Ehepaar Gmeiner.

Das Leben in der Natur, in ihrem Fluss und ihrer ständigen Veränderung, will uns Vorbild sein für unsere Paarbeziehung, für unsere Ehe. Während wir den Vormittag „häuslich“ gestalten, werden wir den Nachmittag in freier Natur verbringen. Eine kleine Wanderung mit unseren Alpakas (Lamas) führt uns zum Bergblüten-hof. Bäume und Kräuter werden uns Hinweise zu Werten für unsere Ehe geben. In einer entspannten Atmosphäre widmen wir uns besonders der Sinnlichkeit und dem Thema erfüllter Sexualität als einer Kraftquelle der Paarbeziehung.

Bitte festes Schuhwerk und strapazierfähige, bequeme Kleidung mitbringen.


Infos und Facts

Leitung Marianne und Helmut Gmeiner
Kursbeitrag € 80,- / Paar zuzügl. Verpflegung

Information info@efz.at