Zeit: Donnerstag, 06.05.2021 von 19:00 bis 20:30
Ort: Ehe- und Familienzentrum, via Zoom, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Fragen und Antworten rund um Ihre kirchliche Trauung.

Bald ist Ihr großer Tag und Sie möchten, dass alles perfekt wird? Bei Ihrer Hochzeit wollen Sie nichts dem Zufall überlassen?

Sie brauchen Tipps zur Gestaltung Ihrer Trauung? Dann sind Sie bei dieser Veranstaltung genau richtig.

Diakon Christoph Lang beantwortet an diesem Abend häufig gestellte Fragen. Er gibt wertvolle Informationen zur Vorbereitung Ihrer Hochzeit und berichtet humorvoll aus seiner langjährigen Praxis.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet über Videokonferenz (Zoom) statt. Die Zugangsdaten werden Ihnen nach erfolgter Anmeldung per E-mail zugeschickt.

Technische Voraussetzungen:

• Notebook mit Kamera und Freisprechfunktion
  • Wenn möglich mit installierter Zoom-Software
  • Infomail mit Link immer griffbereit halten für den Fall, dass die Verbindung unterbrochen wird
  • Datenlimit des Internetzuganges (falls vorhanden) beachten

Weitere Voraussetzung und Informationen zum Onlineangebot

• Grundsätzlich sind die gleichen Voraussetzungen wie bei einem Präsenzseminar.
  • Organisieren Sie für Ihre Kinder eine Betreuung, damit Sie ungestört teilnehmen können.

Information unter info@efz.at