Die heurige „Ferienwoche für Alleinerziehende und andere Interessierte“ führte uns nach Eben im Pongau, wo wir als bunt gemischte Gruppe von 12 Familien im Jugendgästehaus Lindenhof eine erlebnisreiche und erholsame Woche miteinander verbrachten.

Verschiedenste Aktivitäten, wie Schnitzelpfad, Klangbaustelle, Knet-Tisch oder Marshmallow-Contest sorgten für spannende und unterhaltsame Momente für Groß und Klein. Der Garten rund ums Haus lud mit seinen Gokarts, Hängematten, Fußballplatz und Trampolin die Kids zum Spielen ins Freie ein.

Besonders für allein erziehende Mütter kann der so entstehende Freiraum für sich selbst und zum Austausch mit anderen Frauen sehr wertvoll sein.Wir freuen uns über die Begegnungen, die in dieser Woche möglich waren!

Waltraud Blauensteiner und das BetreuerInnenteam Ingrid Bösch, Thomas Zahreddin und Stefanie Blauensteiner

Um die Bildergalerie zu öffnen klicken Sie bitte rechts auf das erste Bild.

Mehr Infos zum Bereich Alleinerziehende unter www.efz.at