Mein Segen - in Dornbirn

Es gibt sie, diese schweren, herausfordernden Zeiten in unserem Leben. In denen wir uns nach Zuversicht und Zuspruch sehnen. Es gibt aber auch jene Zeiten, in denen wir unser Leben genießen. Für diese sowie für jene Zeiten gibt es einen Lichtstrahl der Hoffnung - den Segen!

Mein Segen

Gottes Segen erbitten - an vielen anderen Orten im Ländle. Viele Infos gibt es in Kürze unter www.mein-segen.at.

Gottes Segen erbitten - hier in Dornbirn: Was es da alles gibt!

 

Hl. Valentin, 14. Februar - Segen für Liebende

Der heilige Valentin ist einer der populärsten Heiligen unserer Zeit. Verehrt wird er als Patron der Liebenden und der Freundschaft. Dem heiligen Valentin werden viele Wunderheilungen nachgesagt.
Valentins – Stationenweg für Liebende: 11. – 17. Feb., Pfarrkirche St. Martin, während den Öffnungszeiten der Kirche
Segnungsgottesdienst zum Valentinstag,
So, 13. Feb., 19:00 Uhr, Pfarrkirche St. Martin, musikalische Gestaltung durch den Kirchenchor.
Valentins-Segen to-go: 14. Feb., 17:00 – 19:00 Uhr, Pfarrkirche St. Martin, Glasvorbau der Carl Lampert Kapelle

"Gesegnet sein - ein Segen sein." - Exerzitien im Alltag vom 8. März - 5. April

In diesen Exerzitien im Alltag wollen wir auf die Spurensuche danach gehen, wie und wo Gott in der eigenen Lebensgeschichte mit seinem Segen da war und dann auch hinspüren, wo wir selber zum Segen für andere werden können. 
Alle Infos sind hier zu finden.