Firmung 17+

Hier findest du die wichtigsten Shortfacts zur Firmung hier in Dornbirn:

Was?
Eine Firmung, die zu dir passt. Wähle zwischen den unterschiedlichen Firmweg-Varianten aus.

Wo?
Seelsorgeraumweit vernetzt, in ganz Dornbirn

Wann & Wie?   
Die unterschiedlichen Firmwege starten immer im Herbst. Termine für die Firmgottesdienste liegen zwischen März und Juli.

Beim langen Firmweg startest du schon mit 13 bzw. 14 Jahren. Mit 17 kommst du dann nach intensiver, abwechslungsreicher Vorbereitung zur Firmung.

Bei der Firmung 17+ kannst du dich zwischen drei Firmmodellen entscheiden. Du startest mit 16/17 mit der Vorbereitung. Das Schuljahr über wirst du gemeinsam mit anderen auf individuelle Art und Weise auf die Firmung vorbereitet.

 Interessiert? Unsicher, wann es für dich so weit ist? Schon mitten in der Firmvorbereitung, aber es gibt Unklarheiten?
Hier bekommst du aktuelle Infos zur Firmung und Antworten auf deine Fragen:

Isele Linda
T 0676 832402802
M