Zeit: Samstag, 21.12.2019 ab 15:00
Ort: Jugendraum, Pfarrheim Bruder Klaus, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Herzliche Einladung!

Gemütliches Beisammensein mit Weihnachtskeksen und Kinderpunsch!

Wer: alle Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahren

Wann: 21. Dezember 2019, 15:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Mitzubringen: eigene Spiele

Du hast Freunde oder Freundinnen, die auch gerne mitspielen wollen? Bring sie doch einfach mit. Je mehr Spielfreudige zusammenkommen, desto lustiger wird der Nachmittag!

Bitte melde dich bis spätestens 19. Dezember an!

(Pfarrbüro: Tel. 05572/23344, Mail: pfarre.bruderklaus@kath-kirche-dornbirn.at)

Infos für euch und eure Erziehungsberechtigten! Wir machen bei dieser Veranstaltung Fotos, die für die pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit und zur Dokumentation verwendet werden. Wenn ihr nicht wollt, dass ihr auf die Fotos kommt, sagt uns bitte Bescheid.

Euer JUKIS