Zeit: Sonntag, 17.03.2019 von 11:00 bis 14:00
Ort: Pfarrsaal Schoren , Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Suppentag

Ein Fixtermin für alle Gourmets: Suppensonntag am 17.3.2019 von 11.00 bis 14.00 Uhr ! Nach dem Familiengottesdienst sind alle Schorener wieder zum Suppenessen in unserem Pfarrheim eingeladen. Auch heuer fällt die Suppen-Auswahl schwer: Flädlesuppe, Brätspätzle- und Tomatenssuppe oder Verenas weltberühmte Gerstensuppe? Sie alle kämpfen um die Gunst der Feinschmecker! Das leckere Kuchenbuffet und ein Tässchen Kaffee runden neben dem geselligen Schwätzchen das Angebot ab. Neben den zufriedenen Suppenfans wird heuer in jedem Fall ein soziales Projekt Gewinner sein, das von den Jugendlichen mit dem Verkaufserlös aus dem Suppentag unterstützt wird. Wir rechnen nicht nur mit vollen Töpfen sondern auch mit einem „vollen Haus“!

Eugen Mathis