Hier bekommst du alle Infos zur diesjährigen Dreikönigsaktion.

Bald ist es wieder soweit! Die Sternsingeraktion 2022 steht vor der Tür!

Unsere Sternsinger*innen sind zwischen dem 3. und 5. Jänner auf den Straßen unterwegs. Bei dieser Aktion setzen sich Kinder und Jugendliche für eine gerechte Welt ein. Mit den gesammelten Spenden werden heuer vor allem indigene Völker im Amazonas unterstützt.

Weil Sternsinger*innen zwar weise und königlich sind, aber eben keine Superkräfte besitzen, werden wir nur die Hälfte des Schorens besuchen können. Im Jahr 2023 darf sich dann wieder die andere Hälfte des Pfarrgebiets über den Gesang und die vorgetragenen Sprüche freuen. Wann die Sternsingergruppen wo vorbeikommen, ist ab Weihnachten im Schaukasten oder auf der Homepage zu lesen. Zur Zeit der Sternsingeraktion sind die Heiligen Drei Könige auch in der Kirche präsent – schaut vorbei.

Mach mit!

Wenn Lust hast, dabei zu sein oder eine Gruppe begleiten möchtest, dann melde dich doch bei uns!
Hier geht's zum Anmeldeformular für alle interessierten Könige und Königinnen, sowie Begleitpersonen.
Außerdem sind wir bei Fragen und Anliegen gerne für euch da.

Das Sternsingerteam

Kontakt:
Tel.: 05572/23344 (Pfarrbüro)
E-Mail: timo.ellensohn@kath-kirche-dornbirn.at (Zivildiener)