Vom 3. – 6. Jänner 2020 brachten die SternsingerInnen die frohe Botschaft in die Häuser unserer Pfarre, schwenkten fleißig die Weihrauchfässer und sammelten Spenden für Kinder und Jugendliche aus anderen Ländern, denen es nicht so gut geht.

Ein großes Dankeschön an all die Mädchen und Jungs, sowie an die Jugendlichen, die sich verkleidet als Könige und Sternträger auf den Weg gemacht haben und an die Begleitpersonen, die dafür sorgten, dass die Gruppen gut unterwegs sind. Danke auch an alle helfenden Hände, die abends gekocht haben, die dafür gesorgt haben dass die Kleider immer schön bzw. ordentlich sind und all jene, die organisatorisch mitgedacht und mitgearbeitet haben.

Dieses Jahr war es nicht möglich, das ganze Pfarrgebiet zu besuchen. Erlagscheine zum Spenden und Klebe-Segenssprüche für die Tür gibt es im Pfarrbüro bzw. liegen hinten in der Kirche auf.
Nächstes Jahr werden die Sternsingergruppen die andere Hälfte des Pfarrgebiets (nördlich der Lustenauerstraße) mit Gesang und Sprüchen im neuen Jahr willkommen heißen.