Aktuelles

Nach den Sommerwochen, in denen vieles wieder scheinbar normal war in unserer Gesellschaft, sind die Infektionszahlen schon wieder gestiegen und haben uns neue Regelungen gebracht.
Für die Gottesdienste heißt das ab Montag, 21.9.2020
Mund-Nasen-Schutz währen dem ganzen Gottesdienst
mindestens 1 Meter Abstand (zu Personen die nicht im selben Haushalt leben)
H
ände desinfizieren
keine Hände schütteln
keine Mundkommunion

Bibelausstellung

im evangelischen Gemeindezentrum vom 9. - 25. Oktober mit einem tollen Rahmenprogramm

"Heilvolle Begegnung"

Wir feiern eine ganz schlichte Messe mit Momenten der Stille, um gegenwärtig zu werden, das Vergangene etwas zurückzulassen und um die Sorge vor dem Morgen Gottes Sorge werden zu lassen. Dabei hören wir heilsame Musik.
Samstag, 3. Oktober, 19.00 Uhr in der Pfarrkirche
Ein Gottesdienst für alle
                ... die einen lieben Menschen verloren haben
                … die Sorgen haben und sich verletzt fühlen
                … die ihrem Leben keinen Sinn abgewinnen können
                … die krank sind
                … die sich einfach der heilenden Kraft Gottes anvertrauen wollen
Gott hat vielen Menschen Heil und Kraft geschenkt. Wir glauben, dass er uns auch heute in heilender Weise nahe ist.

"Rendezvous mit Gott"

jeden Mittwoch Abend
ab 18.00 Uhr - 21.00 Uhr Musik, ein Gedanke, Gottes Nähe spüren...
Genieße die Zeit, die nur dir und Gott gehört!