Zeit: Donnerstag, 14.01.2021 von 19:30 bis 21:30
Ort: Pfarrzentrum St. Christoph - Rohrbach, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Schon sprießt es, merkt ihr es nicht?“ (Jes 43, 19)
Neujahrsbesinnung
Christophorussaal
Referentin: Dr. Nora Bösch,
Theologin, Gemeindeleiterin
Pfarre St. Martin, Dornbirn
Beitrag: € 6,--

Ein Neues Jahr beginnt. Das vergangene Jahr wirkt noch nach, Erinnerungen – schöne und belastende – klingen noch hinter uns her. Nun gilt es, den Blick nach vorne zu richten, auf Neues zuzugehen. Was hält dieses Jahr für uns bereit? Im Privaten, im Beruf, in der Kirche? Wir schauen auf das Volk Israel, das
in einer schwierigen Situation vom Propheten Jesaja dieses Wort zugesagt bekommen hat: „Siehe,
nun mache ich etwas Neues.
Schon sprießt es, merkt ihr es nicht?“
Mit dem Blick darauf haben sie sich voller Mut in die Veränderung gestellt.
Lassen wir uns mit hinein nehmen in diesen Blick auf das Neue, das uns erwartet.