Zeit: Dienstag, 15.11.2022 von 14:30 bis 17:30
Ort: Pfarrzentrum Dornbirn Foyer, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Kaffee - Tee - Limo vo üs sowie frischgebackene Kuchen. Wir wünschen euch gute Begegnungen, tolle Gespräche und eine Zeit der Entspannung bei uns im Foyer des Pfarrzentrums Rohrbach.

Seit Ostern ist unser neues Café im Foyer jeden Dienstag von 14:30 - 17:30 Uhr geöffnet. Zu Kaffee, Tee, Limo oder einem Glas Wein gibt es frischgebackene Kuchen. Über eine freiwillige Spende freuen wir uns. Wer nachmittags keine Zeit für einen Besuch hat, kann die Rohrbacher Melange in einem ab und zu angebotenen Nachtcafé genießen. Das Café steht auch für ein gemütliches Beisammensein nach Teamsitzungen zur Verfügung. Das haben der Pfarrkirchenrat und das Team des Bildungswerks schon getestet. Auch die Rohrbacher Musik hat den Einsatz bei der Erstkommunion in der Rohrbacher Melange ausklingen lassen. Es ist uns ein Anliegen, dass es im Rohrbach nach 2 Jahren Pandemie einen guten Ort für Begegnung und Austausch gibt. Dass das Café schon in den ersten Wochen so gut besucht war, hat uns sehr gefreut und motiviert.

Nicole Kraft für das Café-Team

Hier noch mehr Infos.