Zeit: Dienstag, 15.11.2022 von 14:30 bis 17:30
Ort: Pfarrzentrum Dornbirn Foyer, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Café Melange im Rohrbach Pfarrzentrum

Kaffee - Tee - Limo vo üs sowie frisch gebackener Kuchen.
Wir wünschen gute Begegnungen, gute Gespräche und eine entspannte Zeit bei uns im Foyer des Pfarrzentrums Rohrbach.

Unser Café im Foyer ist jeden Dienstag von 14:30 bis 17:30 Uhr geöffnet.
Zu Kaffee, Tee, Limo oder einem Glas Wein gibt es frisch gebackenen Kuchen. Über eine freiwillige Spende freuen wir uns.
Wer nachmittags keine Zeit hat, kann die Rohrbacher Melange auch im Nachtcafé genießen, das von Zeit zu Zeit angeboten wird.
Das Café steht auch für ein gemütliches Beisammensein nach den Teamsitzungen zur Verfügung. Der Pfarrgemeinderat und das Team des Bildungswerkes haben dies bereits ausprobiert. Auch die Musikkapelle Rohrbach hat den Erstkommuniontag in der Rohrbacher Melange ausklingen lassen.

Es ist uns ein Anliegen, dass es in Rohrbach einen guten Ort der Begegnung und des Austausches gibt.
Dass das Café schon in den ersten Wochen so gut besucht war, hat uns sehr gefreut und motiviert.

Nicole Kraft für das Café-Team