Zeit: Sonntag, 16.06.2019 ab 10:00
Ort: Pfarre St. Christoph Rohrbach, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Am 15. und 16. Juni wird der Kirchplatz im Rohrbach wieder zum Festgelände. Das Pfarrfest steht am Programm!

Am Samstag gibt es ab 14 Uhr auf der Straße der Begegnung viele neue Überraschungen. Das Turnsportzentrum zeigt atemberaubende Akrobatik, Musik zum Mitmachen gibt es mit „Gauls Kinderliedern“ und die Nachwuchskünstler vom kleinen Zirkus zeigen ihr großes Können.

Viele Sportvereine laden zum Mitmachen und Ausprobieren ein. Unter dem Motto „Retter stellen sich vor“ geben bei einer Leistungsschau verschiedene Blaulichtorganisationen Einblick in ihre wichtige Arbeit.

Den musikalischen Teil auf der großen Bühne im Innenhof eröffnet um 17.30 Uhr die Jugendmusik aus dem Rohrbach. Am Abend sorgen „Die Spooners“ ab 20 Uhr für Partylaune.

Der Sonntag beginnt um 10 Uhr traditionell mit einem Familiengottesdienst, danach wird es beim Frühschoppen mit dem Musikverein Rohrbach zünftig. Den musikalischen Ausklang übernimmt ab 13.30 Uhr die „Rohrbänkler TanzlBöhmische".

Das Programm im Detail

Samstag, 15. Juni ab 14.00 Uhr
ab 14.00 Uhr Bewirtung auf der Straße der Begegnung
14.30 - 17.00 Uhr Der kleine Zirkus
14.30 - 17.00 Uhr Turnakrobatik mit dem TSZ Dornbirn
15.00 - 17.00 Uhr Gaul's Kinderlieder - Musik zum Mitmachen
ab 18.30 Uhr Jungmusik des Musikverein Rohrbach

ab 20.00 Uhr Rohrbach-Party mit den "Spooners" - Eintritt frei!

Rahmenprogramm: Spielebus, EC Bulldogs. Kinderschminken, BSC Dornbirn Indians, OJAD

Sonntag, 16. Juni ab 10.00 Uhr
10.00 Uhr Familien Gottesdienst anschließend Frühschoppen mit dem Musikverein Rohrbach
ab 13.30-16.00 Uhr Musikgruppe "Rohrbänkler TanzlBöhmische"

Rahmenprogramm: Leistungsschau der Blaulichtorganisationen, Kinderschminken, Spielebus, OJAD

Einladung an die Ehejubilare:
Eine besondere Einladung ergeht an alle Paare, die in diesem Jahr ein Ehejubiläum feiern (10, 15, 20, 25, …).
Nähere Informationen dazu finden Sie hier.