Zeit: Montag, 13.12.2021 von 18:30 bis 19:30
Ort: Pfarrzentrum Rohrbach, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

jeweils am Montag
18. Oktober, 15. November, 13. Dezember,
10. Jänner, 21. Februar, 21. März, 9. Mai, 13. Juni 2022
von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Die Abende können auch einzeln besucht werden.

Aus einer Vielzahl japanischer Mudras hat Mary Burmeister acht Mudras ausgewählt und beschrieben, die uns helfen mit Müdigkeit, Anspannungen und Alltagsstress umzugehen! Diese wollten wir gemeinsam mit dem Singen heilsamer Lieder näher entdecken, spüren und erfahren …
Auch das Singen heilsamer Lieder - Lieder mit einfachen Melodien und kurzen Texten aus aller Welt - ist gesundheitsfördernd und schenkt Lebensfreude und Begegnung in einer stressfreien Atmosphäre. Tun wir uns Gutes!

Referentinnen
Brigitte Rein, Antonette Schwärzler

Beitrag: Freiwillige Spenden zugunsten der Pfarrkirche St. Christoph,
Dornbirn Rohrbach

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Maßnahmen. Auf Grund der Registrierungspflicht bitten wir daher für alle Veranstaltungen um vorherige Anmeldung unter T 05572 23590. Vielen herzlichen Dank!