Pfarrzentrum und Vermietung

Das Pfarrzentrum wurde 2003 neu erbaut und bietet nun für jede Art von Veranstaltung individuelle Räume. Ob für große Feste wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, oder für Fortbildungen, Seminare und Gruppentreffen, für alle Veranstaltungen stehen entsprechend große Räume zur Verfügung. Hell und freundlich gestaltet sorgen sie für eine einladend angenehme und zugleich ruhige Atmosphäre. Im Eingangsbereich des Pfarrzentrums, dem Foyer, findet sich ein unauffällig in den Boden eingelassenes Labyrinth, gesponsert von der Raiffeisenbank Dornbirn und einzelnen Bewohnern des Rohrbachs.

Es ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, für Menschen aller Art, Herkunft und Abstammung, alle sind herzlich willkommen!

Details zum Raumangebot finden Sie hier.

Informationen zur Vermietung erhalten Sie im Pfarrbüro.

Ansprechperson: Helmut Pecchioli

Öffnungszeiten Pfarrbüro
Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag von 09.00 - 11.00 Uhr
Donnerstag, 15.30 - 17.30
oder nach telefonischer Vereinbarung