Das Projekt Naschgarten startet kommenden Freitag hinter der Kirche Rohrbach!

Gemeinsam mit der Essbaren Stadt und Volksschule Rohrbach gestalten wir hinter der Kirche und dem Pfarrzentrum einen Beeren - Naschgarten. Viele fleißige Schüler/Innen, Lehrer/Innen und hoffentlich ein paar Elternteile, werden uns bei diesem Projekt unterstützen!

Der erste Gartentag war ein voller Erfolg! Alle Schülerinnen und Schüler leisteten hervorragende Arbeit und hatte hoffentlich auch Spaß dabei! Wir vom Pfarrteam hatten auf jeden Fall sehr viel SPaß, mit den Volksschülern zusammen zu arbeiten!

Falls auch du Interesse hast, bei dieser Aktion mitzuwirken, dann melde dich bei Gemeindeleiter Alfons Meindl (Tel.: 0676 832408176). Weitere Garten-Termine werden dann bekannt gegeben!
Wir freuen uns über dein Kommen!

Außerdem suchen wir noch Paten für unsere Pflanzen. Mit einer kleinen Spende trägt eine Pflanze deinen Namen!
Einfach den Betrag in einem Kuvert (inkl. Name und Telefonnummer) in den Postkasten beim Pfarrbüro werfen und schon wirst du Pate / Patin einer Pflanze in unserem Naschgarten!

Hier findest du schon einmal die ersten Bilder zum Naschgarten!

Hier kannst du den Bericht über den Naschgarten im VOL.at lesen!