GLÜCKSMOMENTE
Jede Woche hier...
sende deinen Glücksmoment an
ethem.karaca@kath-kirche-dornbirn.at

 

GLÜCKSMOMENT - Es gibt so viele Momente ,in denen ich mich über etwas freuen darf . Falls ihr euch jetzt denkt - der Himmel auf dem Foto ist hübsch,aber nichts besonderes- er ist besonders. Ich kann es sehen uns hören. Ja,ich sehe einen reinen Himmel ( ohne Kondensstreifen) und höre Vogelgezwitscher,   summende Bienen,zirpende Grillen ,... . Ich darf Natur hören.  Das zähle ich zu meinem persönlichen Glücksmoment ,dieses  heutigen Tages.  Ich wünsch uns weiterhin alles gute und viele solcher Momente. - Bernadette🌷

GLÜCKSMOMENT  - Wir haben soooo eine Freude mit dem Gemeinschaftsgarten! Es ist wunderbar wie wir als Team arbeiten. Richtig erholsam und es macht Spaß... - Bettina

GLÜCKSMOMENT - Blick von Richtung Pfänder auf den See am frühen Morgen. - Maria-Luise und Aaron

GLÜCKSMOMENT - heute Mittag mit Lagerfeuer am Grünen Damm in Hard mit meiner Familie 👨‍👩‍👧‍👧  -Axel

GLÜCKSMOMENT - Mit der Familie ein Lagerfeuer genießen. - Martin

GLÜCKSMOMENT - ist die Ernte des ersten eigenen Salats und der duftende Flieder. Beides weckt die Sinne aus ihrem Winterschlaf 😊Alkes Liebe von Käthe

GLÜCKSMOMENT-  Unsere erste Rose 🌹... welche Freude! - Theresia

GLÜCKSMOMENT - ,,Lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da." Mit den Worten von Wolfgang von Goethe wünsche ich dir eine neue Arbeitswoche mit vielen schönen Glücksmomenten.
- Hildegard

Glücksmomente

GLÜCKSMOMENT - jemandem zum 18. Geburtstag, trotz Abstandhalten, eine Freude zu machen. Burzeltagskind hat sich soooo auf den selbstgemachten Laugen gefreut - Ursula

GLÜCKSMOMENT, der "neue" Enkel, der an Ostern auf die Welt gekommen ist.  Herbert

 GLÜCKSMOMENT - Mein Puzzle, welches mir einige Stunden Schlaf geraubt hat... huch, schwitz, seufz - Ursula

  GLÜCKSMOMENT - sehr schön. Mein Seebild ist vom Lank: man kann deutlich die Ruhe erkennen :-) - Markus 

GLÜCKSMOMENT wenn die ersten Blütenknospen am Apfelbaum sich zeigen. Martin Tirol

GLÜCKSMOMENT - die erste Weinbergschnecke heuer😊 
Als unser Kinder noch kleiner waren und wir Wandern gingen hatten wir ein Spiel und zwar wer findet die erste Weinbergschnecke
- Barbara

GLÜCKSMOMENT - momentan finde ich es so schön, einfach Zeit zu haben, ohne grossen Zeitdruck, wenn ich eine Stunde meinen Kaffee genießen will, passt es, ich habe ja anschließend keinen Tagesprogrammpunkt mehr....... - Barbara



GLÜCKSMOMENT -  in der letzten Zeit war, als ich meine Tochter auf Montage ins Tirol mitgenommen habe. Jetzt hat sie die Pubertät endlich überstanden. Oder hab ich mich nur daran gewöhnt? - Heinz

GLÜCKSMOMENT - Liebe Grüße von unserer kleinen Radausfahrt nach Bregenz!  - Waltraud

GLÜCKSMOMENT - sind die Spaziergänge und kleinen Wanderungen in unserer wunderschönen Natur 😊 - Manuela

GLÜCKSMOMENT - Basteln mit der Familie war gestern ein Glücksmoment für mich und wir haben uns die Welt in den Garten geholt. Bleibt alle gesund. Reinhard 

GLÜCKSMOMENT - Endlich viel Zeit um gemeinsam zu kochen. Ein Rezept aus „Die Zeit“. Unsere täglichen Glücksmomente. - Reinhard 

 

Danke, dass du deinen Glücksmoment mit anderen teilst.